Gerade habe ich auf einer meiner Lieblings Schnittmuster seiten etwas wirklich cooles entdeckt das wirklich jedes Kind haben muss oder sollte und zwar: Kinderkleiderbügel mit eingraviertem Namen eines Kindes was wie ich finde ein optimales Geschenk egal ob zu Ostern, Geburtstagen oder Weihnachten oder einfach mal so, man braucht ja nicht immer einen besonderen Grund jemand eine Freude zu machen.

Auf jeden fall ist es eine klasse Idee die die Jungs da hatten und sicher auch eine Marktnische denn trotz langen Suchens habe ich kein vergleichbares Angebot gefunden was Stückzahl und Preis angeht, weil bei den meisten Händlern muss man mindestens 500 Stück kaufen und dann auch nur mit einem Namen und bei Littlefarmers.de bekommt man schon einen Bügel für nur fünf Euro und das ist wirklich nicht viel Geld.

Ich habe mir gerade ein Set bestellt, mit fünf Stück dann kostet ein Bügel nur drei Euro, damit werde ich dann die Tochter meiner Freundin zum Geburtstag überraschen.

Das war’s mal wieder

Liebe Grüße euer André